Gegen die Sommerpause

In der fußballfreien Zeit müssen die Fans der Borussia nicht auf ihren Verein verzichten.

In sieben Städten präsentierte sich der BVB 2014 mit einem abwechslungsreichen Programm. An den Tour-Stationen konnten sich die Teilnehmer in verschiedenen Disziplinen – wie z.B. Fußballgolf und Lattenwerfen – messen. Bei dieser Form des „Duells“ treten die besten Teilnehmer aller Städte erstmalig auch gegeneinander an – unter den zehn erfolgreichsten Fans jeder Stadt werden am Ende der Tour hochwertige Preise, u.a. ein Adrenalin-Trip in die Fußballhauptstadt Dortmund und original unterschriebene Artikel der Mannschaft, verlost. Schwarzgelbes Kinderschminken, Kicker-Duelle, eine Quizshow und der Merchandising-Truck waren auch dabei.

NEOVAUDE war zuständig für die Organisation und Umsetzung der Veranstaltungsreihe. Schön war’s, aber jetzt geht die Liga los… bis gleich im Stadion!

IMG_0536

 

Weitere Projekte entdecken
Das war ... NEOVAUDE mag Stars